Sie befinden sich hier:

3. Fördermitgliedschaft

Fördermitgliedschaft

Spenden

Wollen Sie unseren Ortsverein direkt unterstützen freuen wir uns über eine Spende auf unser Spendenkonto:

Raiffeisenbank im Kreis Calw

IBAN: DE22 6066 3084 0175 5030 01

Werden Sie Fördermitglied bei uns und unterstützen Sie unsere Arbeit mit einem jährlichen oder monatlichen Beitrag.

Trotz des ehrenamtlichen Einsatzes unserer aktiven Mitglieder, ist es uns nur dann möglich unsere vielfälltigen Aufgaben zu erfüllen, wenn uns ausreichend finanzielle Mittel zur Verfügung stehen.

Wozu werden die Spenden verwendet?

Mit Ihrem Beitrag unterstützen Sie uns

• beim Unterhalt unseres Gebäudes und der Fahrzeuge
  • bei der Beschaffung unseres notwendigen Material und Bekleidung
  • bei der Aus- und Weiterbildung unserer Helfer
  • bei der Durchführung unserer Jugend- und Sozialarbeit
  • ...
  • ALSO kurzum SIE unterstützen uns dabei unsere Aufgaben (für die Bevölkerung) zu erfüllen.

Unsere Fördermitglieder sind Rückholversichert!

Als kleines "Dankeschön" sind unsere Fördermitglieder und deren Familien, bei einem medizinischen Notfall im Ausland über die Barmeni-Krankenversicherung rückholversichert. Der DRK Flugdienst holt Sie dann nach hause zurück.

Vielen Dank für Ihre Spende!